The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


 

Tach auch!

Hab mal son Blog gemacht (sowas passiert, wenn man langeweile hat xD) Hoffe des war nich umsonst^^

N' kleiner Text über mich xD:

Also, wie ich heiße, ist jetzt j anich so schwer...für die, die es noch nich wissen: mein Name ist Leevke...naja, werde hauptsächlich Lilo genannt xD Bin 14 Jahre alt und geh aufs OHG (Gymnasium). Bin nicht grad die Beste in der Schule...Durschnitstyp könnte man des nennen *hehe*. Wenn ich mit der Schule fertig bin, möchte ich gerne Designerin werden. Richtung Möbeldesign! =) Naja, hab vor kurzem am EM2008-Trikot Wettbewerb mitgemacht. kA ob des was geowrden is. Wenn ja, wird es hier natürlich  bald stehen xD Also zum Berreich Design und so kann ich viel erzählen was ich so gemacht hab (gibt vieles, was noch niemand weiß xD)

Hmm....was kann man noch so erzähln...joa ich bin Singel^^ Und bin für ne Beziehung offen *lach* Hört sich iwie komisch an, aber egal.

Außerdem bin ich eine große Tierliebhaberin. Ich liebe Hunde und Pferde. Das sind einfach die schönsten Tiere für mich.

Joa...mehr fällt mir jetzt erst mal nichts mehr ein xD Wenn ihr was wissen wollt, schreibt einfach ins Gästebuch oder eine E-Mail. ;D

Naja, ich hab noch so kp was hier alles drauf soll....vllt. n' paar picz und so...naja ma schaun =P

bis dennöö Lüp euch <3

Naja, wie gesacht jez n' paar picz von mir und von anderen sachen =P

Hmmm^^

 

SMILE....

 <<< Weiße Tulpen!! Schöön :D

 

Loves Australieen!

 

  *nix sag*

Alter: 24
aus: 21039 Escheburg
 
Schule: OHG in Geesthacht

Ich mag diese...
Musiker: LUCIE SILVAS, H.I.M., Pink,...usw. =)
Lieder: Lucie Silvas - What You're made of
Lucie Silvas - Forget Me Not
Faith Hill - There You'll be
HIM - Gone with the sin (eigtl. alle^^)
Pink - Dear Mr. President

usw.

Sendungen: Sandmänchen? nene, scherz XD
Filme: Fluch der Karibik 1+2+3
Schauspieler: Mka
Bücher: Mei eigenes =P
Autoren: Ich^^
Sportarten: Schwimmen *heul* jez nich mehr >.<
Sportler: kA
Hobbies: zeichnen, sport, reiten, faulenzen, friends, musik hörn...
Orte: hö?

Mehr über mich...



Werbung



Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed